Ein bunter Blumenstrauß steht bei einer Hochzeit auf einem gedeckten Tisch

Hochzeits­sänger

Philipp Jeschke trägt ein hellblaues Hemd und lächelt in die Kamera, im Hintergrund sind zwei – leicht unscharf gestellte – Gitarren zu sehen

Was euch erwartet

Euer Moment ist mir wichtig.

Eure Hochzeit ist natürlich ein ganz besonderer Tag und Augenblick für euch. Mit meiner Musik begleite ich euch dabei, ob bei eurer Trauung, beim Sektempfang oder bei der Feier. Ich möchte eurer Erinnerung, die sicher auch auf Fotos festgehalten wird, eine Melodie geben. Dabei steht selbstverständlich euer Musikgeschmack im Mittelpunkt. Deshalb könnt ihr für eure Trauung neben der Auswahl an Songs aus meinem Repertoire (das aktuelle gibt’s auf Nachfrage) auch gerne eigene Wunsch-Songs aussuchen, die ich für euch einstudiere.

Lasst uns gemeinsam an die musikalische Planung eurer Hochzeit gehen!

Philipp Jeschke sitzt an einem Keyboard in der Kirche und singt anlässlich einer Hochzeitsfeier

Hörproben und Videos

Hier findet ihr meine aktuelle Wedding-EP als Download.
Im Media-Bereich meiner Website, auf meinem Eventpeppers-Profil, auf YouTube und auf Facebook gibt es außerdem einige Videos zu sehen.

Übrigens spiele ich auch auf anderen Festlichkeiten. Auch wenn es um Geburtstage, Taufen, Firmenfeiern oder auch Beerdigungen geht, seid ihr bei mir richtig.

Schreibt mir gerne über das Kontaktformular oder ruft mich an. Ich freue mich darauf, euch kennenzulernen!

Wedding-EP

Philipp Jeschke, Hochzeitssänger zur Trauung, zum Sektempfang oder zur Feier

Lade jetzt kostenlos meine aktuelle Wedding-EP herunter! Vier der schönsten Hochzeits-Songs, für dich gespielt und professionell aufgenommen.

Was andere sagen

„Einfach klasse! Jedes Lied hat uns Gänsehaut gebracht und wir schwärmen noch oft von Philipps Auftritt bei unserer Hochzeit.“

Jerome und Judith

„Philipp war an diesem Tag eine für uns organisierte Überraschung. Er hat unsere Messe wundervoll begleitet und musikalisch etwas ganz Besonderes gezaubert. Sein Gesang hat uns wirklich sehr berührt – es war ein ganz wundervoller, emotionaler Auftritt, den wir von ganzem Herzen weiterempfehlen können!!!“

Simon und Lena

„Gänsehautmomente & Emotionen pur! Philipp hat ein super authentisches Auftreten und eine tolle Stimme! Ich liebe die Interpretationen der einzelnen Songs!“

Sarah

„Philipp hat uns bei der musikalischen Vorbereitung unserer Hochzeitsmesse über Wochen begleitet, uns Hilfestellungen und Anregungen gegeben und war auch offen für alle unsere Wünsche und Vorstellungen. Unseren ganz besonderen Wunsch – „unser“ Lied – hat er dann in unserer Messe so wunderbar präsentiert, schöner hätte man es sich nicht vorstellen können. Sein Gesang hat unser ALLER Herz berührt und so sollte es sein. Philipp war ein absoluter Glücksgriff für uns. Er hat an unserem Tag die Sonne aufgehen lassen. Herzlichen Dank dafür!“

Stephan und Sabine